Produkt zum Begriff Empfehlung:
-
Unsere Empfehlung | Faszien-Set + Übungs-Schlaufe
Perfekt ausgestattet für effektive Faszien-Rollmassagen und vielseitige Dehnübungen – mit 2 Faszienrollen und 2 Faszienkugeln für alle Körperbereiche
Preis: 69.95 € | Versand*: 0.00 € -
Maywald, Jörg: Kinderrechte und Kinderschutz im Ganztag
Kinderrechte und Kinderschutz im Ganztag , Jedes Kind hat das Recht auf Schutz vor Gefahren für sein Wohl. Körperliche, seelische und sexualisierte Gewalt im Bereich der Familie gehören ebenso dazu wie Fehlverhalten durch Fachkräfte sowie Übergriffe unter Kindern. Im Buch wird dargestellt, was unter einem kinderrechtsbasierten Kinderschutz zu verstehen ist. Anhand zahlreicher Beispiele wird erörtert, wie der Ganztag zu einem sicheren Ort für Kinder werden kann. , Studium & Erwachsenenbildung > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen
Preis: 25.00 € | Versand*: 0 € -
Mey & Edlich Herren Auf-Empfehlung-Hose braun 106 - 106
Auf-Empfehlung-Hose in der Farbe braun von Mey & Edlich. Sitzt an Bug und Heck und kommt einfach nie aus der Mode - vom Prinzip her erinnert sie an die piekfeinen Hosen des Hosenmachers, ist aber keine. Selbstverständlich ist ihr Stoff deutlich nachhaltiger, über die Hälfte ist aus Zellulose gewonnen, macht sie erstaunlich angenehm zu tragen. Selbst nach Stunden bleibt sie glatt und die Portion Elasthan spornt an, zwei Treppenstufen auf einmal zu nehmen. Dazu passt ein schmaler Ledergürtel, das Hemd unterm Sakko begreift sich heute nur noch optional.
Preis: 59.00 € | Versand*: 6.95 € -
GUT&GÜNSTIG Unsere Empfehlung Kaffee, gemahlen, Arabicabohnen kräftig, 500,0 g
GUT&GÜNSTIG Unsere Empfehlung Kaffee, gemahlen, Arabicabohnen kräftig, 500,0 g
Preis: 8.36 € | Versand*: 4.99 €
-
Was bedeutet Empfehlung?
Eine Empfehlung ist eine positive Bewertung oder Unterstützung für eine Person, ein Produkt oder eine Dienstleistung. Sie basiert auf persönlichen Erfahrungen oder Kenntnissen und dient dazu, anderen Personen bei ihrer Entscheidungsfindung zu helfen. Empfehlungen können dazu beitragen, Vertrauen aufzubauen und den Erfolg eines Produkts oder einer Person zu fördern.
-
Was ist deine Empfehlung?
Meine Empfehlung hängt von der konkreten Situation ab. Bitte gib mehr Informationen, damit ich dir eine passende Empfehlung geben kann.
-
Was ist eine Empfehlung?
Eine Empfehlung ist eine Aussage oder Bewertung, die darauf abzielt, anderen Personen eine bestimmte Handlung, Entscheidung oder einen bestimmten Gegenstand zu empfehlen. Sie basiert oft auf persönlichen Erfahrungen, Fachwissen oder Expertise und soll anderen helfen, eine informierte Entscheidung zu treffen. Empfehlungen können in verschiedenen Bereichen wie Produkten, Dienstleistungen, Reisen oder auch im beruflichen Kontext gegeben werden.
-
Hat jemand eine Empfehlung?
Es wäre hilfreich zu wissen, wofür du eine Empfehlung suchst. Wenn es um ein Buch geht, könnte ich dir "Der Alchimist" von Paulo Coelho empfehlen. Wenn du nach einem Restaurant suchst, könnte ich dir das "La Trattoria" in der Innenstadt empfehlen. Es wäre hilfreich, mehr Informationen zu haben, um eine genauere Empfehlung geben zu können.
Ähnliche Suchbegriffe für Empfehlung:
-
Gut und Günstig Kaffee gemahlen »Unsere Empfehlung« 2x 250 g braun
Kaffee gemahlen »Unsere Empfehlung« 2x 250 g, Röstung: keine Herstellerangabe, Säure: keine Herstellerangabe, Intensität: keine Herstellerangabe, Körper (Body): keine Herstellerangabe, Aroma: keine Herstellerangabe, Bitterkeit: keine Herstellerangabe, Geschmack (Herstellerangabe): vollmundiges Aroma / elegant abgerundet, Hersteller Postanschrift: New-York-Ring 6, 22297 Hamburg, DE, Hersteller elektronische Adresse: info@edeka.de, Kaffee-Art: gemahlen, Aroma: vollmundig, Kaffeesorte: Arabica-Bohnen, Besonderheiten: 2 Aroma-Packs je 250 g, Packungsmenge: 2 Stück, Inhalt (g): 500 g, Ausführung des Behälters: Aroma-Pack, Lebensmittel/Kaffee/Gemahlener Kaffee
Preis: 9.83 € | Versand*: 9.50 € -
Huh, Yoon-Sun: Migration, Bildung und Gesundheit
Migration, Bildung und Gesundheit , Der in dem Band "Migration, Bildung und Gesundheit" vorgestellte Ansatz einer inklusiven interkulturellen Pädagogik von Bewegung, Spiel und Sport zielt ab auf eine ganzheitliche gesunde Entwicklung und Bildung von Menschen. Adressiert werden "alle" Menschen: gleich, welcher sozialen und kulturellen Herkunft, welchen Alters, Geschlechts, Bildungs- und Gesundheitsstatus, ob mit oder ohne Behinderung diese sind. Inklusive interkulturelle Bildung und Erziehung findet in relevanten schulischen sowie außerschulischen Praxen bzw. Handlungsfeldern statt und richtet sich auf die gesamte Lebensspanne: von der Kindheit über die Jugend, das Erwachsenenleben bis in das hohe Lebensalter. In einem ersten Teil des Bandes führt die Autorin in die Problemzusammenhänge zwischen Migration, Bildung und Gesundheit ein. Im zweiten Teil werden die Grundzüge und Perspektiven einer inklusiven interkulturellen Pädagogik von Bewegung, Spiel und Sport entfaltet und an Vermittlungsbeispielen aus unterschiedlichen Bereichen der Bildungspraxis veranschaulicht. Behandelt werden dabei Themen in interkultureller Perspektive wie: "Der internationale Sport und die olympische Idee", ",Bewegungsspiele aus aller Welt", ,"Gesundheitsorientierte Bewegung aus Ost und West", "Maskenspiel und Maskentanz", "inklusive ästhetische Bildung" u. a. m. , >
Preis: 48.00 € | Versand*: 0 € -
Gelingende Partizipation
Gelingende Partizipation , Inhalt Gelingende Partizipation - ein Grußwort von Raingard Knauer Einleitung - Johann-Friedrich Huffmann, Ludger Pesch, Armin Scheffler Teil 1: Wissenschaftliche Hintergründe und Herausforderungen LUDGER PESCH Kinder beteiligen MICHAEL SIEGEL Demokratische Fähigkeiten und Überzeugungen fördern - aber wie? MECHTHILD WOLFF Beteiligung und Machtreflexion als Grundprinzipien pädagogischen Handelns NKECHI MADUBUKO Wer darf wer sein? - Die Perspektive diskriminierungserfahrener Kinder und Jugendlicher LUDGER PESCH Kinder beteiligen LUDGER PESCH Autobiografie und Partizipation - Zur Bedeutung für die Ausbildung sozialer Berufe JOHANN-FRIEDRICH HUFFMANN Was sagen Wissenschaft und Literatur zu Rahmenbedingungen und Wirkungen von Partizipation? Info-Kasten 1: Gestärktes Sozialverhalten ist die Basis für Integration, Entwicklung und Lernen Teil 2: Erfahrungen aus der Praxis Partizipation in der Kita EVA MESSLIN, MANUELA STUHLSATZ Partizipation in der Kita Menschenskinder Info-Kasten 2: Partizipation in der Kita LUDGER PESCH Partizipative Praxis in der Kindheitspädagogik - Beispiele und Begründung Demokratische Partizipation in der Kita - ein Gespräch mit Rüdiger Hansen Info-Kasten 3: Der Prozess der Einführung der demokratischen Kita-/Schulentwicklung Partizipation in der Grundschule Partizipation und Schulentwicklung haben unsere Schule für alle erfolgreicher und akzeptierter gemacht - ein Gespräch mit Enno Ebbert Info-Kasten 4: Der Weg der Einführung der demokratischen Kita-/Schulentwicklung LUCÍA TAULER RUBIO, NELE ENGELBRECHT Partizipation im Offenen Ganztagsbereich an der Schinkel-Grundschule SABINE GRYCZKE, SUSANNE RAETZ Demokratiebildung - Die Entwicklung einer Corporate Identity der Wertschätzung und Verantwortungsübernahme für die Schulgemeinschaft - ein Gespräch mit Sabine Gryczke und Susanne Raetz Info-Kasten 5: Qualitätssicherung in der Schule Partizipation in der Oberstufe YASMIN MASCH Motivation zum Denken und Handeln. Partizipation an Oberschulen Info-Kasten 6: Förderung demokratischer Schulentwicklung durch Wettbewerbe REINER HAAG 40 Jahre Vertrauenslehrer und vielfältige Praxiserfahrungen - Reiner Haag im Gespräch mit Armin Scheffler BRIGITTE KATHER Auf dem (flexiblen) Weg zum Abitur - mit Beteiligungsformaten und G-Flex - ein Gespräch mit Brigitte Kather Partizipation in der Jugendarbeit MARKUS METZGER Finanzen und andere Beteiligungsprozesse auf einem Abenteuerspielplatz BEATE KÖHN Partizipation und Kinderschutz Partizipation in der Lernwerkstatt HARTMUT WEDEKIND Lernwerkstätten - Übungsräume einer demokratischen Bildung Jugendparlamente (und -räte) LENA WERNER Das Kinder- und Jugendparlament Charlottenburg-Wilmersdorf - Eindrücke einer Adressatin VOLKER UHL Der Jugendumweltrat der BürgerStiftung Hamburg - ein Gespräch von Johann-Friedrich Huffmann mit Volker Uhl LISA FISCHER, DANIELA TEWS, NICHOLAS HERBIN Für eine nachhaltige und lebendige Demokratie durch Beteiligung vor Ort: Die Initiative "Starke Kinder- und Jugendparlamente" VOLKER UHL Der Jugendumweltrat der BürgerStiftung Hamburg - ein Gespräch von Johann-Friedrich Huffmann mit Volker Uhl Teil 3: Einführungs- und Entwicklungsprozesse Führungsfragen ADRIAAN BEKMAN Dialogische Führung in Schulgemeinschaften CHRISTA SCHÄFER Der Einführungs- und Entwicklungsprozess und seine weitere Begleitung auf der Ebene der Leitung Pädagogisches Selbstverständnis MARKUS GLOE Professionelle pädagogische Haltung als innerer Kompass - Nachjustierung durch Selbstreflexion und kollegiales Feedback als Daueraufgabe für Pädagog*innen Info-Kasten 7: Lehrer*innenrolle und- handeln sowie Partizipations- und Lernformen bedingen einander KRYSTINA DOMBROWE Das Curriculum "Was MACHT was?!" - praktische Übungen zur sinnvollen Weiterentwicklung partizipationsfördernder pädagogischer Haltungen ANNE PIEZUNKA Partizipation in der Gestaltung von Beziehungen ermöglichen - Die Reckahner Reflexionen CHRISTIAN MOHR Mitentscheiden statt zuhören - Beteiligung in Institutionen aus jugendlicher Perspektive NKECHI MADUBUKO Wie kann Scheinpartizipation verhindert werden? Einführungsprozesse und Methoden VIKTORIA LACHENMAIER Schüler*innenvertretungen unterstützen und fördern ARMIN SCHEFFLER Der Klassenrat - Stolpersteine und Gelingensbedingungen VIKTORIA LACHENMAIER, CHRISTIAN MOHR Beteiligung und Demokratiebildung in und außerhalb der Schule - eine Methodensammlung GUNNAR STORM, LOUIS KRÜGER Der Schüler*innen Haushalt - Ein Modell zur Beteiligung von Kindern und Jugendlichen NICO HARTUNG Rap-Pädagogik - Projektarbeit am Interesse der Kinder und Jugendlichen MICHAEL SIEGEL Lernen durch Engagement - Lernen für die Zukunft? Armin Scheffler im Gespräch mit Michael Siegel KARIA HILLE Queere Biografien in der Schule Teil 4: Arbeitsmittel/weiterführende Literatur Handlungsrahmen Schulqualität in Berlin - Senatsverwaltung für Bildung (2013) Merkmale demokratiepädagogischer Schulen - Ein Katalog - Deutsche Gesellschaft für Demokratiepädagogik e. V. (Hg.), 4. Aufl. (2017) Reckahner Reflexionen Berliner Bildungsprogramm für die offene Ganztagsgrundschule - Jörg Ramseger, Christa Preissing, Ludger Pesch (2009) ABC der Demokratiepädagogik - Deutsche Gesellschaft für Demokratiepädagogik (DeGeDe) (2018) Positive Pädagogik - Sieben Wege zu Lernfreude und Schulglück - Olaf-Alex Burow (2011) Die partizipative Schule - Mit innovativen Konzepten zur demokratischen Schulkultur - Christa Schäfer (2015) Mithandeln und Mitentscheiden in der Kita (Online-Kurs) - Rüdiger Hansen, Raingard Knauer, Benedikt Sturzenhecker Zukunft gestalten mit Change-Tools - Deutsche Gesellschaft für Demokratiepädagogik e. V. und Förderverein Demokratisch Handeln e. V., Creative Democracy Gewaltfreie Kommunikation in der Schule - Ein Lern- und Übungsbuch für alle, die in Schulen leben und arbeiten - Gottfried Orth, Hilde Fritz (2013) Hands for kids - Ein Grundwerte-Curriculum für Demokratie - American Jewish Comitee, Deutsche Gesellschaft für Demokratiepädagogik, Landesinstitut für Schule und Medien Berlin-Brandenburg (Hg.), 4. Aufl. (2017) Curriculum "Was MACHT was?!" - Deutsches Rotes Kreuz (2016) Autor*innen , Studium & Erwachsenenbildung > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen , Thema: Optimieren, Thema: Verstehen, Herkunftsland: DEUTSCHLAND (DE), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Relevanz: 0002, Tendenz: -1,
Preis: 24.90 € | Versand*: 0 € -
Kinderrechte (Maywald, Jörg)
Kinderrechte , Kinderrechte müssen nicht erworben oder verdient werden. Sie stehen jedem Kind zu, einfach weil es ein Kind ist. In der Kita wirkt sich der Kinderrechtsansatz auf das Leitbild und das Konzept, die Gestaltung des Alltags, die pädagogischen Angebote, den Umgang mit Konflikten und Beschwerden und die Zusammenarbeit mit den Eltern aus. Die Themenkarten eignen sich sowohl für die Ausbildung und Weiterbildung als auch für die Vermittlung des Themas auf Elternabenden. Welche Rechte auf Schutz, Förderung und Beteiligung haben Kinder? Auf welche Weise können Kinder ihre Rechte kennen lernen? Was tun, wenn die Rechte eines Kindes verletzt wurden? Welche Möglichkeiten bestehen, Kinderrechte durchzusetzen oder einzuklagen? Wie können die Eltern für die Rechte ihres Kindes gewonnen werden? , Notiz- & Tagebücher > Papier, Hefte & Blöcke , Erscheinungsjahr: 201709, Produktform: Kassette, Inhalt/Anzahl: 1, Inhalt/Anzahl: 1, Beilage: DIN A4, 32 Karten, beidseitig bedruckt, auf festem 300g-Karton, Farbfotos, inkl. methodischer Hinweise, in Sammelmappe, inkl. Downloadcode für Zusatzmaterial, Titel der Reihe: Themenkarten für Teamarbeit, Elternabende und Seminare##, Autoren: Maywald, Jörg, Seitenzahl/Blattzahl: 32, Keyword: Elternarbeit; Elternbildung; Fortbildung; Fotokarten; Frühpädagogik; Kinderrechte; Kinderschutz; Kindeswohl; Menschenrechte; Partizipation; UN-Behindertenrechtskonvention; UN-Kinderrechtskonvention, Fachschema: Bilderbuch~Didaktik~Unterricht / Didaktik~Grundrecht~Unantastbarkeit~Kinderrechte - UN-Kinderrechtskonvention~Pädagogik / Kindergarten, Vorschulalter~Pädagogik / Schule~Pädagogik / Sozialpädagogik~Sozialpädagogik~Verfassungsrecht, Fachkategorie: Grundschule und Sekundarstufe I~Didaktische Kompetenz und Lehrmethoden~Frühe Kindheit / Frühkindliche Bildung~Schule und Lernen~Staats- und Verfassungsrecht, Grundrechte, Bildungszweck: für die Vorschule~für den Primarbereich, Thema: Optimieren, Warengruppe: NB/Kindergarten/Vorschulpädagogik, Fachkategorie: Vorschule und Kindergarten, Thema: Verstehen, Text Sprache: ger, Sender’s product category: BUNDLE, Sender’s product category: NONBO, Verlag: Don Bosco Medien GmbH, Verlag: Don Bosco Medien GmbH, Verlag: Don Bosco Medien, Länge: 302, Breite: 214, Höhe: 14, Gewicht: 700, Produktform: Box, Genre: Spiele, PBS, Genre: Spiele, PBS, Beinhaltet: B0000060457001 4260179514333-1 B0000060457002 4260179514333-2, Herkunftsland: POLEN (PL), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Kennzeichnung von Titeln mit einer Relevanz > 30, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0030, Tendenz: -1, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Lagerartikel,
Preis: 23.04 € | Versand*: 0 €
-
Suche nach einer Empfehlung.
Um Ihnen eine passende Empfehlung geben zu können, benötige ich weitere Informationen. Wonach suchen Sie genau?
-
Was ist eure Empfehlung?
Es tut mir leid, aber als KI-Assistent kann ich keine persönlichen Empfehlungen geben. Bitte geben Sie mir mehr Informationen, damit ich Ihnen besser helfen kann.
-
Wie kann Fairness in verschiedenen Bereichen wie Bildung, Arbeitsplatz, Sport und Gesellschaft gefördert werden, um Chancengleichheit und Gerechtigkeit zu gewährleisten?
Fairness in Bildung kann durch die Bereitstellung von gleichen Ressourcen und Chancen für alle Schüler*innen gefördert werden, unabhängig von ihrer sozialen oder wirtschaftlichen Situation. Am Arbeitsplatz kann Fairness durch die Implementierung von transparenten Einstellungs- und Beförderungsverfahren sowie gleichen Löhnen für gleiche Arbeit gewährleistet werden. Im Sport kann Fairness durch die Durchsetzung von Anti-Diskriminierungsrichtlinien und gleichen Wettkampfbedingungen für alle Athlet*innen gefördert werden. In der Gesellschaft kann Fairness durch die Förderung von Vielfalt und Inklusion sowie die Bekämpfung von Vorurteilen und Diskriminierung gefördert werden.
-
Wie kann Fairness in verschiedenen Bereichen wie Bildung, Arbeitsplatz, Sport und Gesellschaft gefördert werden, um Chancengleichheit und Gerechtigkeit zu gewährleisten?
Fairness in Bildung kann gefördert werden, indem allen Schülern unabhängig von ihrer sozialen Herkunft gleiche Bildungschancen geboten werden, z.B. durch gezielte Förderprogramme und finanzielle Unterstützung. Am Arbeitsplatz kann Fairness durch transparente Einstellungs- und Beförderungsprozesse sowie gleiche Bezahlung für gleiche Arbeit gewährleistet werden. Im Sport können Fairness und Chancengleichheit durch klare Regeln und faire Schiedsrichterentscheidungen gefördert werden, um allen Athleten die gleiche Chance auf Erfolg zu geben. In der Gesellschaft insgesamt kann Fairness durch die Förderung von Vielfalt und Inklusion sowie die Bekämpfung von Diskriminierung und Vorurteilen gefördert werden, um eine gerechtere und gleichberechtig
* Alle Preise verstehen sich inklusive der gesetzlichen Mehrwertsteuer und ggf. zuzüglich Versandkosten. Die Angebotsinformationen basieren auf den Angaben des jeweiligen Shops und werden über automatisierte Prozesse aktualisiert. Eine Aktualisierung in Echtzeit findet nicht statt, so dass es im Einzelfall zu Abweichungen kommen kann.