Produkt zum Begriff Basiert:
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Maywald, Jörg: Kinderrechte und Kinderschutz im Ganztag
Kinderrechte und Kinderschutz im Ganztag , Jedes Kind hat das Recht auf Schutz vor Gefahren für sein Wohl. Körperliche, seelische und sexualisierte Gewalt im Bereich der Familie gehören ebenso dazu wie Fehlverhalten durch Fachkräfte sowie Übergriffe unter Kindern. Im Buch wird dargestellt, was unter einem kinderrechtsbasierten Kinderschutz zu verstehen ist. Anhand zahlreicher Beispiele wird erörtert, wie der Ganztag zu einem sicheren Ort für Kinder werden kann. , Studium & Erwachsenenbildung > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen
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Huh, Yoon-Sun: Migration, Bildung und Gesundheit
Migration, Bildung und Gesundheit , Der in dem Band "Migration, Bildung und Gesundheit" vorgestellte Ansatz einer inklusiven interkulturellen Pädagogik von Bewegung, Spiel und Sport zielt ab auf eine ganzheitliche gesunde Entwicklung und Bildung von Menschen. Adressiert werden "alle" Menschen: gleich, welcher sozialen und kulturellen Herkunft, welchen Alters, Geschlechts, Bildungs- und Gesundheitsstatus, ob mit oder ohne Behinderung diese sind. Inklusive interkulturelle Bildung und Erziehung findet in relevanten schulischen sowie außerschulischen Praxen bzw. Handlungsfeldern statt und richtet sich auf die gesamte Lebensspanne: von der Kindheit über die Jugend, das Erwachsenenleben bis in das hohe Lebensalter. In einem ersten Teil des Bandes führt die Autorin in die Problemzusammenhänge zwischen Migration, Bildung und Gesundheit ein. Im zweiten Teil werden die Grundzüge und Perspektiven einer inklusiven interkulturellen Pädagogik von Bewegung, Spiel und Sport entfaltet und an Vermittlungsbeispielen aus unterschiedlichen Bereichen der Bildungspraxis veranschaulicht. Behandelt werden dabei Themen in interkultureller Perspektive wie: "Der internationale Sport und die olympische Idee", ",Bewegungsspiele aus aller Welt", ,"Gesundheitsorientierte Bewegung aus Ost und West", "Maskenspiel und Maskentanz", "inklusive ästhetische Bildung" u. a. m. , >
Preis: 48.00 € | Versand*: 0 € -
Huawei Honor Pad X8a - Tablet - MagicOS 8.0 (basiert auf Android 14) - 27.9 cm (
Honor Pad X8a - Tablet - MagicOS 8.0 (basiert auf Android 14) - 27.9 cm (11") IPS (1920 x 1200) - Space-grau
Preis: 150.96 € | Versand*: 0.00 € -
Huawei Honor Pad 9 - Tablet - MagicOS 7.2 (basiert auf Android 13) - 30.7 cm (12
Honor Pad 9 - Tablet - MagicOS 7.2 (basiert auf Android 13) - 30.7 cm (12.1") (2560 x 1600) - Space-grau
Preis: 235.25 € | Versand*: 0.00 €
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Was sind die Vorteile einer Gesellschaft, die auf Vielfalt und Inklusion basiert?
Eine Gesellschaft, die auf Vielfalt und Inklusion basiert, profitiert von einer breiteren Perspektivenvielfalt, die zu kreativeren Lösungsansätzen führen kann. Menschen fühlen sich wertgeschätzt und akzeptiert, was zu einem positiven sozialen Klima und einer höheren Lebensqualität für alle führt. Inklusion fördert auch den sozialen Zusammenhalt und die Solidarität innerhalb der Gesellschaft.
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Wie könnte die Schaffung einer idealen Gesellschaft, die auf Gleichberechtigung, Nachhaltigkeit und sozialer Gerechtigkeit basiert, in verschiedenen Bereichen wie Politik, Wirtschaft, Bildung und Umwelt erreicht werden?
In der Politik könnte die Schaffung einer idealen Gesellschaft durch die Einführung von Gesetzen und Maßnahmen erreicht werden, die die Gleichberechtigung aller Bürger fördern und soziale Gerechtigkeit gewährleisten. Dies könnte durch die Förderung von Frauen in Führungspositionen, die Stärkung von Minderheitenrechten und die Schaffung von transparenten und partizipativen Entscheidungsprozessen geschehen. In der Wirtschaft könnte die Schaffung einer idealen Gesellschaft durch die Förderung von nachhaltigen Geschäftspraktiken, fairen Handel und die Schaffung von Arbeitsplätzen mit gerechten Löhnen erreicht werden. Dies könnte durch die Einführung von Umweltauflagen, die Förderung von erneuerbaren Energien und die Schaffung von Anreizen für
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Auf was basiert Fahrenheit?
Fahrenheit basiert auf dem Temperaturskala, die von dem deutschen Physiker Daniel Gabriel Fahrenheit im 18. Jahrhundert entwickelt wurde. Diese Skala definiert den Gefrierpunkt von Wasser bei 32 Grad Fahrenheit und den Siedepunkt bei 212 Grad Fahrenheit. Fahrenheit wird hauptsächlich in den Vereinigten Staaten verwendet, während in den meisten anderen Ländern die Celsius-Skala bevorzugt wird. Die Umrechnung zwischen Fahrenheit und Celsius erfolgt durch die Formel: Grad Celsius = (Grad Fahrenheit - 32) / 1,8. In der Wissenschaft und Technik wird oft die Kelvin-Skala verwendet, die auf dem absoluten Nullpunkt basiert.
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Ist dieses Bild basiert?
Ohne das Bild zu sehen, kann ich nicht beurteilen, ob es basiert ist oder nicht. Basiertheit bezieht sich normalerweise darauf, ob ein Bild auf einer bestimmten Vorlage oder einer anderen Quelle basiert.
Ähnliche Suchbegriffe für Basiert:
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SpeaKa Professional HDMI® HDMI-Funkübertragung (Set) über Heimnetzwerk (IP-basiert) 30 m SP-11175212
SpeaKa Professional HDMI® HDMI-Funkübertragung (Set) über Heimnetzwerk (IP-basiert) 30 m SPEAKA Professional HDMI Funk-Übertragungs-Set bis Full HD 1080p HDMI-Funkverbindung auf bis zu 30 m Unterstützt mehrere Empfangs-Streams Videoauflösung bis Full HD 1080p mit max. 60 Hz Automatische Erkennung und Konfiguration verschiedener Anzeigemodi Die HDMI Verlängerung ist ideal, um weiter entfernte Monitore mit HDMI zu verbinden. Besonders in professionellen Bereichen, wie Maschinenüberwachung und Fertigung, müssen oft längere Signalstrecken zurückgelegt werden. HDMI Kabel sind in ihrer Länge beschränkt. Eine Alternative bietet die Verlängerung des HDMI Signals über eine Funkverbindung. Erweitern Sie die mögliche Distanz damit auf bis zu 30 m. Schließen Sie einfach eine HDMI Quelle an den Sender und das Empfangsgerät wie z.B. Beamer oder TV an den Empfänger an. Die Stromversorgung erfolgt für beide Adapter über beiliegende USB-Kabel. Da die meisten Geräte heutzutage über USB-Anschlüsse verfügen, ist damit auch kein separates Netzteil erforderlich. Sollten der HDMI-Anschluss schlecht am Gerät positioniert oder erreichbar sein, dann kann mit den beiliegenden HDMI-Kabeln der Anschluss erleichtert werden. Ausstattung: Integrierte Abgleichfunktion für ein klares und stabiles Bild Integrierte Schutzelektronik gegen elektrostatische Entladungen für einen umfassenden Schutz Einfache und bequeme Installation (Plug and Play) Technische Daten: A/V-Extender-Besonderheiten: Sichere Funkübertragung Anzahl Ausgänge: 1 x Anzahl Eingänge: 1 x Anzahl unterstützter Monitore: 1 Auflösung horizontal: 1920 Pixel Auflösung vertikal: 1080 Pixel Gewicht: 27 g Herstellerfarbe: Schwarz Plastikfreie Verpackung: Plastikfreie Verpackung Produktabmessung, Breite: 39 mm Produktabmessung, Höhe: 10 mm Produktabmessung, Länge: 90 mm Reichweite (max.): 30 m Schnittstellen Ausgang (Computer/Multimedia): HDMI® Schnittstellen Eingang (Computer/Multimedia): HDMI® Stromversorgung (LOV): über USB Übertragungsart (A/V-Extender): über Heimnetzwerk (IP-basiert) Lieferumfang: HDMI-Sender HDMI-Empfänger 2x HDMI-Kabel 15 cm 2x USB-Kabel 80 cm Bedienungsanleitung
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Gelingende Partizipation
Gelingende Partizipation , Inhalt Gelingende Partizipation - ein Grußwort von Raingard Knauer Einleitung - Johann-Friedrich Huffmann, Ludger Pesch, Armin Scheffler Teil 1: Wissenschaftliche Hintergründe und Herausforderungen LUDGER PESCH Kinder beteiligen MICHAEL SIEGEL Demokratische Fähigkeiten und Überzeugungen fördern - aber wie? MECHTHILD WOLFF Beteiligung und Machtreflexion als Grundprinzipien pädagogischen Handelns NKECHI MADUBUKO Wer darf wer sein? - Die Perspektive diskriminierungserfahrener Kinder und Jugendlicher LUDGER PESCH Kinder beteiligen LUDGER PESCH Autobiografie und Partizipation - Zur Bedeutung für die Ausbildung sozialer Berufe JOHANN-FRIEDRICH HUFFMANN Was sagen Wissenschaft und Literatur zu Rahmenbedingungen und Wirkungen von Partizipation? Info-Kasten 1: Gestärktes Sozialverhalten ist die Basis für Integration, Entwicklung und Lernen Teil 2: Erfahrungen aus der Praxis Partizipation in der Kita EVA MESSLIN, MANUELA STUHLSATZ Partizipation in der Kita Menschenskinder Info-Kasten 2: Partizipation in der Kita LUDGER PESCH Partizipative Praxis in der Kindheitspädagogik - Beispiele und Begründung Demokratische Partizipation in der Kita - ein Gespräch mit Rüdiger Hansen Info-Kasten 3: Der Prozess der Einführung der demokratischen Kita-/Schulentwicklung Partizipation in der Grundschule Partizipation und Schulentwicklung haben unsere Schule für alle erfolgreicher und akzeptierter gemacht - ein Gespräch mit Enno Ebbert Info-Kasten 4: Der Weg der Einführung der demokratischen Kita-/Schulentwicklung LUCÍA TAULER RUBIO, NELE ENGELBRECHT Partizipation im Offenen Ganztagsbereich an der Schinkel-Grundschule SABINE GRYCZKE, SUSANNE RAETZ Demokratiebildung - Die Entwicklung einer Corporate Identity der Wertschätzung und Verantwortungsübernahme für die Schulgemeinschaft - ein Gespräch mit Sabine Gryczke und Susanne Raetz Info-Kasten 5: Qualitätssicherung in der Schule Partizipation in der Oberstufe YASMIN MASCH Motivation zum Denken und Handeln. Partizipation an Oberschulen Info-Kasten 6: Förderung demokratischer Schulentwicklung durch Wettbewerbe REINER HAAG 40 Jahre Vertrauenslehrer und vielfältige Praxiserfahrungen - Reiner Haag im Gespräch mit Armin Scheffler BRIGITTE KATHER Auf dem (flexiblen) Weg zum Abitur - mit Beteiligungsformaten und G-Flex - ein Gespräch mit Brigitte Kather Partizipation in der Jugendarbeit MARKUS METZGER Finanzen und andere Beteiligungsprozesse auf einem Abenteuerspielplatz BEATE KÖHN Partizipation und Kinderschutz Partizipation in der Lernwerkstatt HARTMUT WEDEKIND Lernwerkstätten - Übungsräume einer demokratischen Bildung Jugendparlamente (und -räte) LENA WERNER Das Kinder- und Jugendparlament Charlottenburg-Wilmersdorf - Eindrücke einer Adressatin VOLKER UHL Der Jugendumweltrat der BürgerStiftung Hamburg - ein Gespräch von Johann-Friedrich Huffmann mit Volker Uhl LISA FISCHER, DANIELA TEWS, NICHOLAS HERBIN Für eine nachhaltige und lebendige Demokratie durch Beteiligung vor Ort: Die Initiative "Starke Kinder- und Jugendparlamente" VOLKER UHL Der Jugendumweltrat der BürgerStiftung Hamburg - ein Gespräch von Johann-Friedrich Huffmann mit Volker Uhl Teil 3: Einführungs- und Entwicklungsprozesse Führungsfragen ADRIAAN BEKMAN Dialogische Führung in Schulgemeinschaften CHRISTA SCHÄFER Der Einführungs- und Entwicklungsprozess und seine weitere Begleitung auf der Ebene der Leitung Pädagogisches Selbstverständnis MARKUS GLOE Professionelle pädagogische Haltung als innerer Kompass - Nachjustierung durch Selbstreflexion und kollegiales Feedback als Daueraufgabe für Pädagog*innen Info-Kasten 7: Lehrer*innenrolle und- handeln sowie Partizipations- und Lernformen bedingen einander KRYSTINA DOMBROWE Das Curriculum "Was MACHT was?!" - praktische Übungen zur sinnvollen Weiterentwicklung partizipationsfördernder pädagogischer Haltungen ANNE PIEZUNKA Partizipation in der Gestaltung von Beziehungen ermöglichen - Die Reckahner Reflexionen CHRISTIAN MOHR Mitentscheiden statt zuhören - Beteiligung in Institutionen aus jugendlicher Perspektive NKECHI MADUBUKO Wie kann Scheinpartizipation verhindert werden? Einführungsprozesse und Methoden VIKTORIA LACHENMAIER Schüler*innenvertretungen unterstützen und fördern ARMIN SCHEFFLER Der Klassenrat - Stolpersteine und Gelingensbedingungen VIKTORIA LACHENMAIER, CHRISTIAN MOHR Beteiligung und Demokratiebildung in und außerhalb der Schule - eine Methodensammlung GUNNAR STORM, LOUIS KRÜGER Der Schüler*innen Haushalt - Ein Modell zur Beteiligung von Kindern und Jugendlichen NICO HARTUNG Rap-Pädagogik - Projektarbeit am Interesse der Kinder und Jugendlichen MICHAEL SIEGEL Lernen durch Engagement - Lernen für die Zukunft? Armin Scheffler im Gespräch mit Michael Siegel KARIA HILLE Queere Biografien in der Schule Teil 4: Arbeitsmittel/weiterführende Literatur Handlungsrahmen Schulqualität in Berlin - Senatsverwaltung für Bildung (2013) Merkmale demokratiepädagogischer Schulen - Ein Katalog - Deutsche Gesellschaft für Demokratiepädagogik e. V. (Hg.), 4. Aufl. (2017) Reckahner Reflexionen Berliner Bildungsprogramm für die offene Ganztagsgrundschule - Jörg Ramseger, Christa Preissing, Ludger Pesch (2009) ABC der Demokratiepädagogik - Deutsche Gesellschaft für Demokratiepädagogik (DeGeDe) (2018) Positive Pädagogik - Sieben Wege zu Lernfreude und Schulglück - Olaf-Alex Burow (2011) Die partizipative Schule - Mit innovativen Konzepten zur demokratischen Schulkultur - Christa Schäfer (2015) Mithandeln und Mitentscheiden in der Kita (Online-Kurs) - Rüdiger Hansen, Raingard Knauer, Benedikt Sturzenhecker Zukunft gestalten mit Change-Tools - Deutsche Gesellschaft für Demokratiepädagogik e. V. und Förderverein Demokratisch Handeln e. V., Creative Democracy Gewaltfreie Kommunikation in der Schule - Ein Lern- und Übungsbuch für alle, die in Schulen leben und arbeiten - Gottfried Orth, Hilde Fritz (2013) Hands for kids - Ein Grundwerte-Curriculum für Demokratie - American Jewish Comitee, Deutsche Gesellschaft für Demokratiepädagogik, Landesinstitut für Schule und Medien Berlin-Brandenburg (Hg.), 4. Aufl. (2017) Curriculum "Was MACHT was?!" - Deutsches Rotes Kreuz (2016) Autor*innen , Studium & Erwachsenenbildung > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen , Thema: Optimieren, Thema: Verstehen, Herkunftsland: DEUTSCHLAND (DE), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Relevanz: 0002, Tendenz: -1,
Preis: 24.90 € | Versand*: 0 € -
Kinderrechte (Maywald, Jörg)
Kinderrechte , Kinderrechte müssen nicht erworben oder verdient werden. Sie stehen jedem Kind zu, einfach weil es ein Kind ist. In der Kita wirkt sich der Kinderrechtsansatz auf das Leitbild und das Konzept, die Gestaltung des Alltags, die pädagogischen Angebote, den Umgang mit Konflikten und Beschwerden und die Zusammenarbeit mit den Eltern aus. Die Themenkarten eignen sich sowohl für die Ausbildung und Weiterbildung als auch für die Vermittlung des Themas auf Elternabenden. Welche Rechte auf Schutz, Förderung und Beteiligung haben Kinder? Auf welche Weise können Kinder ihre Rechte kennen lernen? Was tun, wenn die Rechte eines Kindes verletzt wurden? Welche Möglichkeiten bestehen, Kinderrechte durchzusetzen oder einzuklagen? Wie können die Eltern für die Rechte ihres Kindes gewonnen werden? , Notiz- & Tagebücher > Papier, Hefte & Blöcke , Erscheinungsjahr: 201709, Produktform: Kassette, Inhalt/Anzahl: 1, Inhalt/Anzahl: 1, Beilage: DIN A4, 32 Karten, beidseitig bedruckt, auf festem 300g-Karton, Farbfotos, inkl. methodischer Hinweise, in Sammelmappe, inkl. Downloadcode für Zusatzmaterial, Titel der Reihe: Themenkarten für Teamarbeit, Elternabende und Seminare##, Autoren: Maywald, Jörg, Seitenzahl/Blattzahl: 32, Keyword: Elternarbeit; Elternbildung; Fortbildung; Fotokarten; Frühpädagogik; Kinderrechte; Kinderschutz; Kindeswohl; Menschenrechte; Partizipation; UN-Behindertenrechtskonvention; UN-Kinderrechtskonvention, Fachschema: Bilderbuch~Didaktik~Unterricht / Didaktik~Grundrecht~Unantastbarkeit~Kinderrechte - UN-Kinderrechtskonvention~Pädagogik / Kindergarten, Vorschulalter~Pädagogik / Schule~Pädagogik / Sozialpädagogik~Sozialpädagogik~Verfassungsrecht, Fachkategorie: Grundschule und Sekundarstufe I~Didaktische Kompetenz und Lehrmethoden~Frühe Kindheit / Frühkindliche Bildung~Schule und Lernen~Staats- und Verfassungsrecht, Grundrechte, Bildungszweck: für die Vorschule~für den Primarbereich, Thema: Optimieren, Warengruppe: NB/Kindergarten/Vorschulpädagogik, Fachkategorie: Vorschule und Kindergarten, Thema: Verstehen, Text Sprache: ger, Sender’s product category: BUNDLE, Sender’s product category: NONBO, Verlag: Don Bosco Medien GmbH, Verlag: Don Bosco Medien GmbH, Verlag: Don Bosco Medien, Länge: 302, Breite: 214, Höhe: 14, Gewicht: 700, Produktform: Box, Genre: Spiele, PBS, Genre: Spiele, PBS, Beinhaltet: B0000060457001 4260179514333-1 B0000060457002 4260179514333-2, Herkunftsland: POLEN (PL), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Kennzeichnung von Titeln mit einer Relevanz > 30, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0030, Tendenz: -1, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Lagerartikel,
Preis: 23.04 € | Versand*: 0 € -
Hansen, Rüdiger: Partizipation
Partizipation , In welchem Alter beginnt kindliche Selbstbestimmung? Haben Kinder das Recht, selbst zu entscheiden, was und wie viel sie essen, oder wann und wie lange sie schlafen? Wie kann die Kita Beteiligungs- und Mitbestimmungsrechte der Kinder sicherstellen? Wenn Kinder früh Entscheidungsprozesse mitgestalten: Fördert dies die Demokratiefähigkeit einer Gesellschaft? Mit diesen neuen Bildkarten für Teamarbeit, Elternabende und Seminare erhalten Kita-LeiterInnen oder ReferentInnen in der ErzieherInnenfortbildung ein vielseitiges und kreatives Arbeitsmaterial an die Hand, mit dem sich das Thema "Partizipation" in der Gruppe reflektieren, diskutieren und ins Bewusstsein rufen lässt. Das Themenset besteht aus 30 stabilen DIN-A4-Karten. Die Kartenvorderseiten zeigen jeweils ein starkes Symbol-Foto, die Rückseiten zitieren einen inspirierenden Text zum jeweiligen Bild und stellen Impulsfragen zum Thema. Die Karten können als Einstieg im Raum verteilt werden, sodass sich jeder bzw. jede TeilnehmerIn den Aspekt auswählen kann, der ihm bzw. ihr zentral erscheint. In der Gesprächsrunde stellen die TeilnehmerInnen nacheinander ihre Gedanken vor und präsentieren die Karte dabei. , Studium & Erwachsenenbildung > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen , Thema: Verstehen, Text Sprache: ger, Relevanz: 0020, Tendenz: -1,
Preis: 23.04 € | Versand*: 0 €
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Basiert "Braveheart" auf wahren Begebenheiten?
Ja, "Braveheart" basiert auf wahren Begebenheiten. Der Film erzählt die Geschichte von William Wallace, einem schottischen Freiheitskämpfer, der im 13. Jahrhundert gegen die englische Besatzung kämpfte. Allerdings sind einige Ereignisse und Charaktere im Film dramatisiert oder erfunden.
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Auf was basiert das Jesidentum?
Das Jesidentum basiert auf einer monotheistischen Religion, die ihre Wurzeln im alten Mesopotamien hat. Es verehrt den Engel Melek Taus als oberste Gottheit und glaubt an die Existenz von Engeln und Dämonen. Das Jesidentum hat auch Elemente aus anderen Religionen und Kulturen übernommen.
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Auf welchen Protokollen basiert VoIP?
VoIP basiert hauptsächlich auf den Protokollen SIP (Session Initiation Protocol) und RTP (Real-time Transport Protocol). SIP wird verwendet, um Anrufe aufzubauen, zu steuern und zu beenden, während RTP für die Übertragung von Sprachdaten in Echtzeit zuständig ist. Zusätzlich können auch andere Protokolle wie H.323, MGCP und SCCP in VoIP-Systemen eingesetzt werden, je nach den Anforderungen und der Infrastruktur des Netzwerks. Diese Protokolle ermöglichen es den VoIP-Geräten, miteinander zu kommunizieren und eine qualitativ hochwertige Sprachübertragung zu gewährleisten.
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Was bedeutet basiert auf 4?
"Basiert auf 4" bedeutet, dass etwas auf der Zahl 4 basiert oder davon abgeleitet ist. Es kann bedeuten, dass etwas in vier Teile unterteilt ist oder dass es auf vier Grundprinzipien oder -elementen beruht. Es kann auch darauf hindeuten, dass etwas auf einer Skala von 1 bis 4 bewertet wird und sich auf der höheren Seite dieser Skala befindet. Insgesamt bedeutet es, dass die Zahl 4 eine wesentliche Rolle in dem Zusammenhang spielt, auf den es sich bezieht.
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